Unsere Kinderkirmes beim "Schützenfest"

In Kooperation mit dem "Burscheider Schützenverein" veranstalten wir am kommendem Sonntag anlässlich des Schützenfestes von 11.00 bis 19.00 Uhr die 2. Kinderkirmes auf dem Penny-Parkplatz an der Hauptstraße. Wie im vergangenen Jahr wird dabei ein riesengroßes Piratenschiff mit Krake die Hauptattraktion sein.

Des Weiteren werden wieder eine Hüpfburg, eine Rollenrutsche, eine Modelleisenbahn, ein Schießstand sowie neu mit freundlicher Unterstützung des Burscheider Containerdienstes Willy Löher ein Kettenkarussell in Dino-Optik mit zehn Sitzplätzen aufgebaut. Unser Verein ist zudem mit dem Glücksrad und mit einem Stand mit Waffeln, Popcorn, Kaffee und Obstsäften vertreten. Den von uns zunächst geplanten Streichelzoo wird es hingegen nicht geben, da wir den Schafen und Ziegen aufgrund der anhaltenden Hitze keinem Transport und keinem Stress aussetzen möchten.

Nach der gelungenen Premiere in 2018 hoffen wir, dass auch diesmal wieder viele Familien mit Kindern die Veranstaltung besuchen werden.

 

 

 

Unser Plakat zur Veranstaltung:

2019.09.01 Kinder Kirmes